FANDOM

Die Royalen Streitkräfte sind die Truppen und Flotten die der Kaiserin der Galktischen Monarchie zur verfügung stehen, um die Grenzen des Reiches zu erweitern und verteidigen. Gestellt wird sie von allen 4 Königreichen weshalb die verschiedensten Rassen und Schiffstypen sich in den Royalen Streitkraäften wiederfinden.

Ein zusätzlicher effekt als größte gesamtstreitmacht ist natürlich auch das die Royalen Streitkräfte die Machtposition der Kaisern stützen. Was so natürlich nicht publiziert wird aber im grunde jedem bewusst ist.

Die Fähigsten Mitglieder der Royalen Streitkräfte werden der Royalen Garde zugeteilt. Die größte besonderheit allerdings liegt darin, dass der Royalen Garde die Royalen Macht Ritter angehören. Die einzigen Machtnutzer des Reiches denen es erlaubt ist und die darauf trainiert werden ihre Kräfte im Kampf einzusetzen. Die Royale Garde ist mit dem Schutz der Kaiserin betraut und übernimmt zusätzlich alle aufgaben die die Besten der Besten des reiches erfordern.

Nachdem vor kurzem Vel'khan wieder aufgetaucht ist und er in einem Gespräch mit der Kaiserin seine Hilfe beim erhalten und verteidigen der Galaktischen Monarchie angeboten hat, hat sie eine neue Abteilung in der Royalen Garde geschaffen die sich Empress Hand nennt. Velkhan wurde zum Anführer der Empress Hand ernannt, der nur der Kaiserin selbst untersteht.

Ränge in den Royalen Streitkräften:

General (Army), Admiral (Navy), Großmeister (RMR)

Colonel (Army), Commodore (Navy)

Major (Army), Group Captain (Navy)

Captain (Army, Navy), Meister (RMR)

Lieutenant (Army, Navy), Ritter (RMR)

Ensign

Sergeant (Army), Petty Officer (Navy)

Corporal

Specialist

Privat

CS (Civillian Support)